Über Mich

Posted on 10. November 2017

Wie alt bist du?

Ich bin 25 Jahre alt. Warum, seh ich etwa älter aus?

Was studierst du?

Ich habe meinen Bachelor an der UdK Berlin gemacht und jetzt mache ich meinen Master in Kommunikation und Marketing.

Ist das deine echte Haarfarbe?

An mir ist alles echt.

Wieso heißt du „Lenaturnsgreen“ ?

Mein Username ist ein Wortspiel mit meinem Klarnamen und ich dachte er wäre irgendwie witzig. Ist er aber nicht. Außerdem spielt er ein bisschen darauf an, dass ich mich manchmal als Hulk bezeichne, weil ich sehr gut Gurkengläser öffnen kann. Lena strong! Wenn ihr zu faul zum lesen seid, hab ich das ganze auch als Video für euch!

Was bedeutet eigentlich „Brotella“ ?

Eine oft gefragte Frage mit einer unglaublich unspektakulären Antwort: Als ich das erste Mal bei Ella war hat sie mir ein Käsebrot gemacht. Später teilte ich ein sehr hässliches Selfie auf Instagram mit dem Hashtag #dankefürdaskäsebrotella. Weil wir das Wort Brotella lustig fanden wurde es irgendwie zu unserem “Shipname”. Wir brauchen wirklich eine bessere Story. Vielleicht irgendwas mit Piraten.

Wo kann ich euren Podcast hören?

Unseren Podcast gibt es bei SoundCloud, iTunes und als RSS-Feed. Genaueres findest du hier.

Wo kann ich deine Schmuckkollektion mit EllaThebee kaufen?

Ach wie nett, dass du fragst. Den Schmuck findest du hier bei Stilnest.